Anpassen durch klicken und ergänzen
Kein Finanzdienstleistungsunternehmen ist wie das andere. Denn Vieles macht genau Ihr Unternehmen einzigartig:
Ihre Beratungsansätze für private Haushalte, Ihre interne Prozesse, die Weiterverarbeitung von Anträgen usw. - all diese Tätigkeiten können im tariffinder hinterlegt und eingestellt werden. Kein aufwendiges Programmieren, sondern durch einfaches Klicken.
tariffinder
Ergebnisiste: Wie kann ich meine "Tipps" herausstellen? Ihre Empfehlungen können Sie hervorheben. |
Bestandstarife (Alttarife): Was ist, wenn der Kunde bereits einen Vertrag hat? Sie können "alte" bestehende Tarife beim Kunden mit aktuellen vergleichen. |
Gegenüberstellung: Wie kann ich dem Kunden ohne viel Aufwand Vorteile aufzeigen? In der Gegenüberstellung sind alle relevanten Unterschiede hervorgehoben. |
Detailansicht: Ihr Kunde benötigt mehr Informationen? Sie können dem Kunden detailgenau aufzeigen, was versichert ist und was nicht. |
Negativliste: Auf einen Blick ersichtlich, welche Tarife warum im Ergebnis nicht erscheinen. |
Unfallversicherung: Wie kann ich aus der Vielfalt von Produkten das Beste herausfinden? Mit unseren Grafiken können Sie dem Kunden mit ein paar Worten überzeugen. |
Vorbelegungen: Wie kann ich zielgruppenorientiert arbeiten? Erstellen Sie beliebig viele Vorbelegungen entsprechend Ihrer Zielgruppen. |
Beratungsdokumentation: Wie kann ich meinen Zeitaufwand minimieren? Vom Vergleich, über den Abschluss bis hin zur Beratungsdokumentation in einem Schritt. |
Originalunterlagen: Wie erspare ich mir Zeit im Papierdschungel? Alle relevanten Unterlagen sind im Original hinterlegt. |
Programmverwaltung
Rabatte: In jeder Versicherungssparte, für jeden einzelnen Tarif können Rabatte bzw. Zuschläge berücksichtigt werden. |
Gesellschaften/Vermittlernr.: Welche Gesellschaften sollten berücksichtigt werden? Ihre persönliche Vermittlernummer bitte ergänzen. |
Filterkriterien: Was ist Ihnen wichtig? Für jede Versicherungsparte können Filterfragen frei geschaltet werden. |
Gruppe: Eine Gruppe besteht mindestens aus einem Benutzer (Nebenlizenzen). Welche Berechtigungen stellt der tariffinder dem Benutzer zur Verfügung? |
Mailversendung: Die Deckungsnote soll per E-Mail an den Versicherer direkt versandt werden? |
Anwendungsumfang: Welcher Anwendungsumfang soll zur Verfügung stehen? |
Benutzerauswertungen: Anzahl der Berechnungen, Anzahl der Anmeldungen - wie nutzte der Benutzer den tariffinder? |
Antragsauswertungen: Welche Deckungsnoten wurden wann wohin versandt? |
Benutzer: Für jede Gruppe können unterschiedliche Benutzer angelegt werden. |
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